Startseite
Unternehmen

Unser Omnibusbetrieb ist ein Familienunternehmen mit Sitz im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach. Seinen Namen verdankt das Unternehmen dem Bachlauf "Eschbach", der malerisch durch diesen Stadtteil fließt.

Der Unternehmensgründer Willi Müller, war schon seit vielen Jahren im Kfz-Bereich selbständig, als er sich 1985 entschloss einen Bus-Betrieb zu gründen.

Aus dem zunächst angeschafften Reisebus wurden schnell zwei, und aufgrund der starken Nachfrage ortsansässiger Vereine und Schulen wurde der Fuhrpark schnell um ein drittes Fahrzeug aufgestockt. Im August 2005 kam noch ein vierter Bus hinzu.

Anfangs wurden vorwiegend Schüler- und Vereinsfahrten unternommen. Mit der Zeit entwickelten wir ein eigenes Reiseprogramm, zunächst mit vereinzelten Tagesfahrten und Städtetouren in die nähere Umgebung. Später erweiterten wir das Angebot um Mehrtagesfahrten ins gesamte Bundesgebiet und das benachbarte Ausland.

Im Laufe der Jahre sind wir zu einem bekannten, etablierten Verkehrsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet herangewachsen. Unsere Reisekunden schätzen die sehr persönliche, familiäre Betreuung und den herzlichen Service.

Zu Beginn des Jahres 2009 verstarb der Firmengründer und langjährige Chef Willi Müller. Das Unternehmen wird seitdem in der nächsten Generation weitergeführt.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das ungebrochene Vertrauen.